Mein Welpe hat am den Beinen weiße kahle Stellen. Was ist das?

2 Antworten

Hey Hey

Wo genau ist die Stelle am Bein?

Mein Hund hat das auch, an den Ellenbogen, aber vorne. Das ist einfach, weil sie oft auf Stein liegt und sich dort mit der Zeit eine kleine kahle Stelle entwickelt hat. Wenn du aber sagst dass das auch an anderen Stellen ist, würde ich mal zu einem anderen Tierarzt gehen, der sich das auch mal ansieht

Was kam da raus unser Hunde hat auch so eine Stelle an der Pfote