Mein WLAN geht nicht an auf Handy was tun?

2 Antworten

Deaktiviere mal die mobilen Daten und starte dein Handy dann neu, dann versuch es nochmal. Nutzt das nichts, dann kannst du versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen auf Standard, dabei werden keine Daten gelöscht. Du musst danach nur deine Wlan Verbindung zum Router einmalig neu einrichten und auch die Verbindungen zu Bluetooth Geräten, falls welche vorher eingerichtet waren. Gehe in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Wlan und Bluetootheinstellungen zurücksetzen und mit dem blauen Button bestätigen, Handy neu starten.

Das wird vermutlich wieder mal so ein typischer "Samsung"-Bug sein.

Hast du schonmal versucht, das WLAN in den Einstellungen anzuschalten?

Wenn das nicht geht, schau mal ob dein Android aktuell ist.

Wenn das auch nichts helfen sollte, könnte es möglicherweise ein Hardware-Defekt sein.

PS: Schalte besser den Standort aus, wenn du ihn nicht benötigst...

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Leider hilft nichts hab schon alles versucht Aber ich danke dir für deine hilfe