Mein Waffeleisen geht nicht an?

4 Antworten

Das der kaputt ist kann nicht sein

dass bei dem letzten Mal als der benutzt wurde mein Waffeleisen von allein aus gegangen ist, obwohl der noch angesteckt war

Doch, das kann sein, denn sonst wäre es nicht einfach ausgegangen.

"Was ich aber weiß ist, dass bei dem letzten Mal als der benutzt wurde mein Waffeleisen von allein aus gegangen ist, obwohl der noch angesteckt war" also Waffeleisen kaputt

Das war der Moment als es kaputt ging...also Reklamieren...und bei den Nachbarn schnell eines leihen...

Das der kaputt ist kann nicht sein, weil ich nichts großartiges damit gemacht habe. Was ich aber weiß ist, dass bei dem letzten Mal als der benutzt wurde mein Waffeleisen von allein aus gegangen ist, obwohl der noch angesteckt war

Nur weil ein Teil erst 2x benutzt wurde, bedeutet das nicht, dass es nicht kaputt gehen kann. Hättest damals schon testen sollen, dann gäbe es das Problem jetzt nicht.

Ich gehe von aus, dass die Steckdose in Ordnung ist.