Xbox one kaputt?hIlfe?

5 Antworten

Bei den meisten online Shops kannst du du die sachen Versandkostenfrei zurückschicke. Ausser du hast sie von so kleinen online Diensten bestellt dann geht es warscheinlich nicht aber so bei Saturn oder MediaMarkt schon.

Hallo,

Befolge folgende Schritte.

• Stecke alle Kabel aus. Warte 3 Minuten und schalte die Xbox one wieder an.

• Stecke das HDMI Kabel andersherum ein (TV/Monitor/Xbox)

•  Tausch das HDMI Kabel aus mit einem anderen HDMI Kabel wo du weist das es 100% funktioniert.

•  aktualisiere deinen TV falls das geht (Smart TV)

• halte den Power Burton der Konsole für 10-15 Sekunden Gedrückt, so löscht du den Cache!

Wenn das alles nicht geholfen hat ,dann wende dich an den Xbox Support (Telefonisch oder Chat), dort sagen die dir wie du eine Offline Diagnose durchführst! Die setzt deine Xbox one komplett zurück (Werkseinstellungen).

WICHTIG •
Unter Xbox one am Kleber steht deine Seriennummer, die kannst du bei Xbox.de unter "Geräte registrieren" registrieren! Somit kann Microsoft eine Reparatur anfordern und die Support geben!

Hoffe ich konnte helfen!
Viel Glück!

Kabel austauschen, nochmal prüfen ob alles richtig angeschlossen ist, schauen ob die XBOX überhaupt angeht, an der Glotze auf den richtigen Eingang umschalten

Auf den HDMI Ausgang an der Xbox achten!!

Es gibt 2. der "To TV" is der richtige.

war am Anfang auch verzweifelt 😀

Es Könnte Aber auch am HDMI Kabel Liegen :D

FB3942
Beitragsersteller

Es liegt nicht am HDMI Kabel ^^