Mein Verlobter mach mich physisch und psychisch fertig was soll ich tun?

12 Antworten

Ja, tut mir leid, aber trenn dich von ihm. Am besten mit Kontaktabbruch.

Was du Liebe nennst, ist Abhängigkeit.

Ansonsten wirst du hier immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen. Du wirst vor dem Traualtar eine Show abziehen. Bis dahin, dass er dich schwanger verprügelt hat, dich vor eurem Kind gedemütigt hat. Er eine Neue hat und sich nicht scheiden lassen will. Und so weiter, und so fort.

Überlege dir gut, ob das das Leben ist, das du willst. Nicht nur für dich, sondern auch für die Kinder, welche du mit einem solchen Mann haben wirst.

Die Verlobung lösen und zur Polizei gehen, weil er dich schlägt. Das ist eine Straftat! Erzähle es auch deinen Eltern, deiner besten Freundin usw. Verschweigen fördert so ein Verhalten meist!

Wenn du ihn nicht loslassen willst und ihn liebst, scheint dir das alles ja zu gefallen. Also genieße es.

Andernfalls hilft eine Trennung.

Aber noch besser: gar nicht erst mit jemandem aus diesen Kreisen zusammen kommen.

entweder Paar Therapie oder trennen. das klingt sehr ungesund für dich.

Am besten jetzt zur Polizei gehen, anzeigen und sofort trennen. Wenn du sowas heiratest dann wird er dich irgendwann tot schlagen.

Am besten gehst du vor Gericht und besorgst dir ne einstweilige Verfügung.