Hey! wie heißt der Anime wo ein mädchen ein tintenfisch artiges kleines wesen findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "squid girl" oder der Japanische name "Shinryaku! Ika Musume" ?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Summer Days with Coo

der Anime den ich gesucht habe heißt:  shinryaku ika musume

shinryaku ika musume - (Anime, Name)

Klingt ähnlich wie Ponyo, da findet aber ein Junge die kleine in ner Flasche am Strand....

Yukinoin
Beitragsersteller

Danke!

das ist aber nicht der anime

den Anime den ich meine ist dieses Tintenfisch wesen blau

DelilahGirl  18.10.2016, 23:21
@Yukinoin

Also hab ich ins schwarze getroffen? Hab den Film vor paar Tagen erst auf youtube geguckt und er ist auch toll :D