15 Jähriger Junge im Spiderman Kostüm verprügelt und gemobbt?

Die anderen Jugendlichen standen nur da und haben gefilmt gelacht einfach dreckig

kurze Korrektur er hat sich physisch nicht gewehrt!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eure Meinung

finde ich zwar ekelhaft und ich hätte ihm auch zu 100% geholfen, aber sowas passiert andauernd und noch 1000 mal schlimmer, ich hab sowas tatsächlich auch noch nie mitbekommen, mal sehen

immerhin bekommt er jetzt seinen villain arc, der blick sagt mehr als 1000 worte