Ist es komisch mit 16 Jahren mit seinem Vater ins Stadion zu gehen?

8 Antworten

Nein, warum sollte das komisch sein? Viele würden sich wünschen sie könnten mit dem Vater bzw. generell mit den Eltern etwas unternehmen. Es ist doch toll das ihr so ein gutes Verhältnis zueinander habt. Und deinem Vater freuts bestimmt auch.

Man sollte sich nicht komisch vorkommen und es sollte einem nicht peinlich sein mit den Eltern etwas zu unternehmen. Irgendwann kommt die Zeit, da kannst du das nämlich nicht mehr. Also genieße eure gemeinsame Zeit.

Hey!

Ich kenne viele, die das mit ihren Familien/Vätern machen und wenn man Fan ist geht man da ja auch hin (wenn man die Möglichkeit dazu hat).

Also keine Sorge, das ist volkommen normal!

LG LenyDieMango 🤗

Nein, das ist doch toll! Viel Spaß!

Sei froh das du mit deinem Dad ins Stadion gehen kannst, du könntest auch gar kein haben, oder fühl dich geehrt das er dich mitnimmt und nicht mit den Jungs alleine dort hingeht

Nein. Was ein Blödsinn.

Genieß Eure gemeinsame Zeit.