Mein Vater will meinem Crush erzählen, dass ich ihn gut finde. Was tue ich jetzt?

3 Antworten

Mal so ne Frage: wieso erzählt man seinem VATER oder überhaupt irgendeinen Elternteil, auf welche Person man einen Crush hat? Ich würde mir eher die Zunge abschneiden, als sowas jemanden zu erzählen, der nicht zu meinen allerengsten Freunden gehört.

Wirklich tun, kannst du da nichts. Du kannst deinem Vater nicht verbieten, das zu tun. Du kannst ihm maximal vorauskommen & es deinem Crush selbst sagen mit dem Anhang, dass du weißt, dass er in einer Beziehung ist & du nicht seinetwegen nach Köln ziehst.

Ansonsten kannst du nur abwarten & hoffen, dass dein Vater sich wieder einkriegt oder nur leere Worte von sich gibt.

Also ich hoffe, dass dein Vater das tatsächlich umsetzt, dann habe ich den z promi für mich allein 🥵

Kriegstaube  08.05.2022, 17:46

Z Promis darf man nicht mehr sagen :D

Hast du eine Mum? Wenn ja, würde ich ihr davon erzählen. Oftmals können sich Partner besser verstehen. Wenn Nein, hast du noch eine große Schwester? Dann würde ich ihr das erzählen. Wenn du das alles nicht hast, würde ich meinem Vater das solange klar machen, bis er es verstanden hat.