Mein Vater will die Freundin meines crushs bezahlen?

7 Antworten

Dein Vater hat einfach eine schlechte Vorstellung von Leben.

Es gibt Frauen die NICHTS akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld wird nicht alles regeln. Und wenn sie nicht auf geld aus ist wird sie auch nicht Schluss machen. Er sollte einfach mal Schluss machen und dann hat sich die sache getan.

Er soll bitte das Geld behalten, überzeug ihn. Liebe ist nicht käuflich

verreisterNutzer  03.03.2024, 23:35

kekw

verreisterNutzer  03.03.2024, 23:38
@Tonnentreter33

weil das einfach nicht stimmt. weil man sich mit geld alles einfacher machen kann. auch das liebesleben und ich es einfahc respektlos finde aber ja mb ig

  1. warum erzählst du es deinem vater, wenn er dan so macht ._. dan lös es doch lieber selbst
  2. wenn der freund eh vor hat es zu beenden, hat sie das geld schn verdient aber es könnte eig shcon mehr sein, so 5000 wegen schadensersatz.

Soso4544449844  23.04.2024, 18:41

naja, villt wusste sie es nicht,..

Kannst Du Deinem Vater auch was über mich erzählen?

Ich bräuchte 300.000 Euro.

meinst Du er schenkt mir das Geld.? Das wäre top!

ok?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!