Mein Vater tut mir grad so leid(Krebs)🥲?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Du hilfst im am besten, wenn du einfach da bist und Zeit mit ihm verbringst. Du darfst im gerne dein Liebe und Zuneigung offenbaren und in ganz klare Worte bringen.

Mir hat der Zuspruch meiner jetzigen Frau sehr geholfen, das ganze als einen Lebensabschnitt zu sehen und positiv an die gemeinsame Zuk6nrt zu denken.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, die werdet ihr brauchen.

habakuk63  11.08.2024, 12:15

Danke für die Auszeichnung, ich wünsche euch eine möglichst lange und schöne gemeinsame Zeit.