Mein Vater sieht was ich google?
Hilfe!! Mein Vater kann sehen was ich im Internet mache! Wir haben beide ein iPhone. Wenn ich den Homebutton 2x drücke kommt dieses Menü in dem ich die Seiten die ich zuletzt geöffnet habe anschauen bzw. (durch wischen nach oben) löschen kann. Doch ist eins dieser Seiten Safari und mein Vater googelt gerade etwas, dann steht darunter was er googelt und ich kann dadraufdrücken und sehe was er dort macht. Genau so ist es auch umgekehrt, sodass er auch sieht was ich mache. Kann er es beim Privaten Modus auch sehen? Bitte, bitte helft mir! An was liegt das und wie kann ich es abstellen? Lg Sotrueee
7 Antworten
Es muss definitiv in "Einstellungen" --> "iCloud" die selbe Apple ID hinterlegt sein, dann ist es per Handoff & Sync mehr oder weniger ein und das selbe Gerät und es kann alles was auf Gerät 1 passiert auf Gerät 2 fortgesetzt werden.
Safari - privater Modus dürfte grundsätzlich nicht sichtbar sein, muss ich kurz testen.
Ich verstehe denn Sachverhalt nicht ganz, benutzt ihr beide dasselbe Gerät 😅
Ich Vertehe nix mehr. Wieviele iPhones gibt es jetzt ?http://www.selbe-gleiche.de
Genau, ich versteh es auch nicht mehr. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Warum wunderst du dich, dass dein Vater alles sehen kann wenn ihr beide auf dem gleichen Gerät googelt.
Nachdem was du hier schreibst besitzt ihr zusammen ein Stück iPhone.....ist das so?
Warte... benutzt ihr zusammen ein iPhone oder hat jeder von euch jeweils ein iphone?
Wie jetzt doch ein eigenes? Oben schreibst du noch unter ein Kommentar das Ohr das selbe nutzt. Was denn jetzt?
Meine erste Vermutung währe auch, das auf beiden iPhones die selbe Apple id hinterlegt wurde.
Einstellungen/ iCloud / Apple id
prüfen und vergleichen
Ja sonst müsste da schon "extra" was drauf sein das das so reagiert und das ist dank Apple Restriktionen ja nichtmal möglich. (also nicht so leicht jedenfalls :D)
Wenn du es auf privat hast sieht er es nicht wieso kann er es denn sehen
Das ist ja wohl normal? Das er es sehen kann xD