Android 5.0 Lockscreen PIN deaktivieren?

4 Antworten

Du gehst unter 'Einstellungen' auf 'Sicherheit' und dort tippst du auf 'Anmeldedaten löschen'... Sollte dann wieder funktionieren :)

Ab Android 5 werden die Geräte verschlüsselt. Es gibt im Moment ,ohne Root oder so, so weit ich weiß keine Möglichkeit das zu deaktivieren.

Einstellungen - Sicherheit-Berechtigungsspeicher löschen

TeeeM  28.08.2016, 12:46

Hat geklappt. Endlich. Und was hab ich jetzt noch alles gelöscht ?

Mach doch einfach auf "Keine" denn hättest du den selben Effekt

TeeeM  28.08.2016, 12:44

In der Frage steht dass "Keine" grau unterlaufen - also nicht anwählbar ist.