Frage zu WhatsApp?
Hallo liebe WhatsApp Spezialisten. Komische Frage aber, vielleicht kann mir jemand diese beantworten.
Beispiel:
Ich habe in der Kontakliste bei der Person mit der ich schreibe die Angabe: Name und darunter zuletzt online: heute 10:37 Uhr aber die letzte Nachricht von dieser Person an mich war: heute 11:04 Uhr.
Wie kommt dieser zeitliche Unterschied? Umgekehrt wäre es logischer.
Also, ich bekomme aktiv Nachrichten von dieser Person, sind im direkten Austausch aber angeblich ist zuletzt online länger her als die letzte Nachricht einging.
2 Antworten
das ist ab und zu ein Problem mit den server von WhatsApp. da wird entweder der aktuelle online Status nicht richtig erfasst, oder eine veraltete Info übertragen.
das kann auch ein Grund sein.
allerdings ist es nicht selten, das die mit den Servern die gleichen Probleme haben.
Okay, wir haben also nicht versehentlich irgendwas verstellt?
nein habt ihr nicht. alles gut, sowas kommt manchmal vor.
Eventuell war die Person früher online, hat die Nachricht verschickt, aber aufgrund Funkloch wurde sie erst später zugestellt.
Ich schreibe aktiv mit dieser Person, also zeitnah
Trotzdem kann ihre Nachricht festgehalten haben.
Auch wenn wir nebeneinander sitzen und beide sofort diese Nachricht auf meinem Telefon sehen können? Daher sind wir so verwirrt.
No front(!), aber habt ihr nichts besseres zutun als Nebeneiner zu sitzten und zu chatten? xD :,)
Eine Nachricht weitergeleitet und ein Foto. Und weil es auch schon war, als wir nicht nebeneinander saßen, wollten wir es testen.
Ich habe eine Idee! Kann es auch sein, wenn ich nur via Popup Fenster antworte und nicht in die App und den Kontakt antworte?