Mein vater schlägt mich was kann ich tun?

Regina3  12.03.2022, 02:01

"Ich war 12 oder 13." Du weißt Dein Alter nicht???

Trynix47
Beitragsersteller

Dein Ernst? Ich weiß nicht genau wann das war, vor oder nach meinem Geburtstag, es war vor 5 Jahren

3 Antworten

Es gibt eine Hotline, die du anrufen kannst und dir sicherlich besser hilft als jeder andere hier: Hilfetelefon

Guten Morgen.

Du solltest Dir dringend psychologische Hilfe holen.... z.B. beim Weissen Ring. Des Weiteren solltest Du unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten und Dir einen Rechtsanwalt besorgen. Einem solchen Typen gehört das Handwerk gelegt.

Alles Gute wünsche ich Dir.

Hey, bei mir war es genau so. Meine Mutter hat damals viele schlimme Sachen gemacht (mein Vater mit 7 anderen Männern betrogen, selbstmordversuch, etc.) als ich in der Grundschule war hat mein Vater immer viel zu viel getrunken und war abends dementsprechend breit. Er hat öfter mal seine Hände unter mein Kinn gemacht und mich dann so hochgehoben und dann wieder fallen gelassen. Oder er hat mal eine voll gepackte Kiste gehen mein Kopf geworfen und hat auch mal eine Stange von Geländer von einem Hochbett abgerissen und auch auf mich geworfen. Ich bin dann in meiner Schule zur Vertrauenslehrerin gegangen. Die hat mit der Direktorin geredet und die dann mit meinem Vater. Das ging natürlich gar nicht gut aus und ich wurde wieder geschlagen. Meistens hat er meinen gesamten Kleiderschrank Inhalt in den Kofferraum gepackt mich ins Auto gezerrt und mir gedroht das er mich zu meiner verrückten Mutter bringt. Hat mich auf der Fahrt immer geschlagen und mich mich dann letztendlich doch nie bei meiner Mutter abgesetzt. Irgendwann hat er einfach ohne Grund aufgehört. Mittlerweile sind mein Vater und ich richtig gut miteinander also wirklich wir haben das beste Verhältnis was man nur haben kann. Er trinkt immer noch recht viel aber ist nicht mehr aggressiv. Ich glaube er kann sich gar nicht mal daran erinnern mich geschlagen zu haben. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Alkohol vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung