Mein Vater pustet seit einigen jahren / monaten gefühlt ununterbrochen rum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei meinem Vater auch so. Es sind alte Menschen. Je nachdem wie Fit man ist kanns einem mit 60 besser oder schlechter gehen. Ich kenne Männer die sind mit 80 fit wie ein Turnschuh und andere haben ihr Leben lang so viel getan und geschuftet, die sind schon mit 50 broken.

Ist/war er auch Raucher?

Klingt auf jeden Fall, als sollte das Mal ein Arzt checken.

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 22:19

Nein, er ist/war keiner...

Das kann, neben der Lunge, auch ein Herzproblem sein. Zum Beispiel eine undichte Herzklappe. Ich hatte das gerade in der Verwandschaft. Man kann das in vielen Fällen operativ deutlich verbessern.

Dein Vater sollte sich mal beim Arzt durchchecken lassen, und das Problem der Luftnot dort auch benennen.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:41

er würde es nicht tun, im fällt es nicht mal auf das er es macht.