Mein Vater ist rassistisch...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

manche Eltern haben einfach ein falsches Bild von Ausländern und öfters von Türken, man hört ja immer wieder was schlechtes über sie und so kommts auch, dass die Eltern schnell denken alle sind so. Im Enteffekt will er dich nur beschützen, ich kenne das ja selbst. Ich habe auch türkische Freunde und bin halb Russin und meine Eltern sind nicht so begeistert, wenn ich sage ja ich habe türkische Freunde., aber lass dich einfach nicht einschüchtern, denn du kannst immer noch entscheiden mit wem du befreundet bist und wenn du selbst weißt das sie gute Freunde sind, dann spricht ja auch nichts gegen eine Freundschaft, also wenn dein Vater das nicht akzeptieren will, kann man nichts daran ändern. Ich habe selber auch schon soooo oft versucht meine Eltern umzustimmen..Wenn sie einmal so denken kannst du sie nicht umstimmen. Aber nimm da drauf keine Rücksicht ..denn irgentwann müssen sie es akzeptieren ;)

Da kannst du nicht mehr viel machen. Manche Menschen sind leider so. Ich finde es gut, dass du anders bist. Triff dich mit deinen Freunden lieber woanders und lege keinen Wert auf die Meinung deines Vaters.

Was du versuchen könntest, wäre deinen Vater mit deinen Freunden und deren Familien bekannt zu machen. Aber ich kenne deinen Vater ja nicht und kann deshalb nicht einschätzen, ob er sich darauf einlassen würde und ob es etwas ändern könnte.

Viel Erfolg!

Bring dein Freund zu dir nach Hause oder dein Freund soll euch mal einladen, und wenn ihr euch unterhält wird dein Vater schon merken wie er ist..

Da kannst du tun und lassen was willst....seine Meinung, wird er so schnell nicht ändern....

vielleicht hat er mal was schlimmes mit türen erlebt