Kann man in Bayern friedlich als Türke leben?

2 Antworten

Wenn du dich an die Kultur anpasst und dich benimmst, sind die wenigsten Deutschen rassistisch. Ein winzig kleiner Bruchteil. Das wird nur ständig von den Medien und der Politik so suggeriert, dass jeder, der etwas gegen kriminelle und nicht anpassungsfähige Ausländer hat, ein Nazi ist. Also, wenn du keiner von den Asozialen und Kriminellen bist, dann wird sicherlich niemand etwas gegen dich haben.

Auch in Bayern gibt es den Unterschied zwischen Stadt und Land. In allen bayerischen Städten wohnen inzwischen Türken, und es gibt Dönerläden. Wenn du die Einheimischen auch noch schön artig mit "Grüß' Gott!" begrüßt, ist doch alles in Butter.