Mein Vater ist Hochgradfreimaurer, was kann ich tun um ihn noch aus dieser Sekte zu retten?

3 Antworten

Naja, du bist ja schon weit über 30. In dem Alter sollte man eigentlich verstanden haben, dass jeder erwachsene Mensch sein eigenes Leben führen und seine eigenen Entscheidungen treffen muss und sollte.

Du kannst ihn nicht retten.

Das machte Jesu (Joh.14,6) auch für Ihn (Joh.19,6; Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ist das eine Sekte die Aussteiger tötet und im Umkreis auch Folterungen mach und anderes sadistisches Zeug wenn ja dann hol ihn raus aus dem Bann des teufels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung