Mein Vater hat mir ein Mikrofon gekauft aber er wurde abgezogen weil es nicht gut ist und dazu auch noch 60€ gekostet hat. Was soll ich tun?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Tj44PtuieI4

USB-Verlängerungskabel gibt es für kleines Geld in jedem shop

Sound sollte korrekt sein ist ein Markengerät und die machen eigentlich gute Mikros. Überprüfe deine Einstellungen uns ob du nah genug am Mikro bist.

Für den Preis ist es absolut ok laut Test. Für ein USB Mikro sogar sehr klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Da wurde niemand abgezogen. 60€ für ein Micro ist echt nicht viel.

Beleg in die Hand nehmen, umtauschen gehen. Diesesmal gehst du mit, damit ihr nicht nochmal 60km fahren müsst.

Sarper0000
Beitragsersteller

Na gut. Dann muss ich es wohl sagen

MonaLisa557  27.03.2023, 18:53
@Sarper0000

Es beingt dir nichts, wenn du es nie benutzt und es einfach nur rumliegt. Wenn das dein Vater bemerkt dann fühlt er sich auch blöd. Lieber jetzt.