Mein Vater hat mein Internet gesperrt

8 Antworten

Da sollte mann schon genauer wissen, um was es in eueren Streit ging, und welche warheit dein Vater nicht ertragen kann.

Fruechtewiesel
Beitragsersteller

Seine Frau ( meine Stiefmutter) tut NICHTS für mich und das schon seit Jahren Sie verstellt sich gegenüber mir sobald ich da bin so das mein Vater nichts merkt

Schlumpfine66  10.09.2012, 00:02
@Fruechtewiesel

Du könntest dich an den Kinderschutzbund wenden, die sprechen erstmal mit dir alleine und wenn du es möchtest und dazu bereit bist, machen die gemeinsam ein Familien gespräch mit dir, deinem Papa und deiner Stiefmutter, gegebenfals bekommt ihr einen Familienterapethen, der vom Jugendamt bezahlt wird, der dan euch hilft, wieder ein vernüftiges Familienleben zu führen.

Hier kannst du herausfinden, wo der nächste Kinderschutzbund in deiner nähe ist.

http://www.dksb.de/CONTENT/VORORT.ASPX

Wie bitte kommst Du ohne Internet in dieses Forum? Kann ja möglich sein dass Du diese Frage bei einer Freundin etc. gestellt hast. Vielleicht möchte Dein Vater einfach nicht dass Du zu viel am PC hängst. Rede vernünftig mit Deinem Vater und denke in der Wortwahl auch daran dass er Dein Vater ist. Ich lese zwischen den Zeilen dass Du das manchmal vergißt.

Kläre das doch einfach mit deinem Vater.Serze dich ruhig mit ihm zusammen und wenn du nett und höflich bist wird er dir dein Internet auch wieder zurückgeben.Dabei darfst du aber auf gar keinen Fall aufdringlich sein.

Suche das Gespräch mit deinem Vater. Sachlich und schlag ihn mit Argumenten. Schau selbst wenn du es "hintenrum" wieder entsperren könntest... sobald er das rauskriegt ist der nächste Streit vorprogrammiert. Und dann ist evtl der ganze Rechner weg?! Das bringt dich null weiter! Lg.

versuch ihn argumentativ zu überzeugen und sag ihm das er deiner schulischen karriere schadet, wenn dies anhält... mach dir vor der diskussion eine liste mit argumenten die pro internet sind und eine contra, damit du drauf eingestellt bist ;) laber ihn voll!! :D