Mein Vater hat eine neue Freundin?

7 Antworten

Was ist daran das Problem. Du hast weiterhin eine leibliche Mutter und ebenso Deinen leiblichen Vater. Beide werden auch noch sexuelles oder beziehungstechnisches Interesse haben. Diese bekommst Du in einigen Jahren auch, falls es noch nicht vorhanden ist.

Wo ist das Problem? Freu dich doch wenn dein Vater wieder glücklich wird.

Du solltest am besten nix machen. Lass deinen Vater das machen,er wird sicher schon wissen was er tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Schönen guten Abend,

Heyy mach dich doch nicht so verrückt 🥺💖

Vielleicht treffen die sich ja gar nicht?

Und wenn doch, dann lass sie doch, dein Vater hat auch etwas Liebe verdient :)

Du verlierst dein Vater nicht, du kannst mit ihm über deine Ängste (sofern du welche hast) reden.

Und sie wird auch nicht deine Mutter irgendwie ersetzen.

Verhalte dich einfach ganz normal und rede vielleicht mit dein Dad morgen, das es dich etwas überfordert und nicht weisst was du davon halten sollst. Den es ist verständlich, das es eine ungewöhnliche Situation sein kann für dich.

Also mach dich bitte nicht verrückt, entspann dich und geh vielleicht schlafen, morgen ist ein neuer Tag 🤗

Geliebte Grüße von

Unbekannten Wesen Namens Bea♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum überfordert dich das? Mit der Mutti und dem Papa ist es eben nicht gut gelaufen. Und wenn der Papa eine neue Frau kennenlernt, ist das die natürlichste Sache der Welt. Ich finde, Du solltest den Papa alles Glück wünschen und wenn Du die neue Frau kennenlernst, tue uns den Gefallen und sei freundlich und nett zu ihr. Du wirst deinem Papa sicher eine große Freude machen. Übrigens bei der Mutti kann das auch passieren.