Mein Vater hat ein Problem mit meinem Freund?

9 Antworten

Ich kann deinenVater verstehen. Es ist so viel passiert in dem Kosovo Krieg wo du vielleicht nicht alles weisst. Ich hab vieles gesehen und gehört was in dem Krieg abgelaufen ist und es ist noch nicht fertig auch wenn kein Krieg mehr ist Es ist immer noch in den köpfen der Menschen im kosovo und das geht auch nicht so schnell raus. Sieh mal dein Vater will das beste für dich du bist seine Tochter auch wenn deine Eltern nicht mehr zusammen leben Er liebt dich und will nur dein bestes. Du kannst das vielleicht auch noch nicht verstehen. Das einzige was ich dir raten kann ist sprich mit deinem Vater und respektier seine Meinung was den Jungen betrifft. Er ist dein Vater

Tantche  18.11.2019, 21:04

Aber es ist seine Tochter er sollte es auch akzeptieren.

ich kann dein vater verstehn. ein stolzer albaner will aufkeinenfall dass seine tochter mit einem serben zusammen ist und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern. also so gesehn die harte wahrheit: dein vater wird deinen freund nie akzeptieren. ich bin würd zwar nie mit nem serben zusammen sein aber es ist ja deine sachen:) es ist zwar absolut nicht okey seinen vater anzulügen (wenn er es herausfindet wird er richtig wütend sein, dann wirst du ihn bestimmt nicht mehr so oft besuchen) aber es gibt eig. keinen anderen weg wenn du mit ihm zusammen sein willst:/ und ausserdem mit 15 kann noch viel passieren, du wirst ihn bestimmt nicht gleich heiraten:)

ich würde deinen vater anlügen und sagen es sei vorbei. du bist ja erst 15 wer weiß was alles noch passiert vielleicht findest du ja noch einen albaner. (Aus meinen erfahrungen sehen die echt gut aus) freunde kommen und gehen aber familie bleibt. glaub mir das is es nicht wert. und wenn es der richtige ist und er kein albaner ist dann wird es dein vater später auch einsehen. (WENN! wohlgemerkt)

WhatAFeeling
Beitragsersteller

Naja... ich finde zwar auch das Albaner gut aussehen aber hab eher schlechte Erfahrungen mit männlichen Albanern gemacht... naja finde es manmachl eben nicht so gut wie sie ihre Frauen behandeln das ist zwar nicht immer so aber das was ich mitbekommen hab war nicht das beste. ^^

Freddiebosshaft  13.10.2014, 00:56
@WhatAFeeling

hmm stimmt auch wieder. Aber wenn er jetzt wirklich derjenige ist dann wird das dein vater auch früher oder später verstehen. Es kann auch sein das er dich nicht ernst nimmt weil du erst 15 bist.

Ich würde ihm deinem Vater mal vorstellen wer weiß vllt findet ihn dein Vater dann doch ganz nett und macht sich ein Bild von ihm

Steh zu deinem Freund und gib nicht auf was du liebst. Wenn er dich genauso liebt steht er zu dir und dein Vater muss das einsehen denn auch Eltern können ihrem Kind nicht alles vorschreiben. Meine Mutter kann meinen Freund auch nicht ausstehen weil er... Naja... anders ist^^ Steht zueinander und lasst eure Beziehung von so etwas nicht kaputt machen das ist die beste Möglichkeit die euch bleibt. Anlügen würde ich erst als allerletzte Option behalten denn das kann oft böse enden