Mein vater betrügt glaub ich meine mutter , weil er schreibt mit anderen frauen.

6 Antworten

Im Rheinland gibt es einen Spruch:

"Appetitt darf sich der Mensch holen so lange er weiß wo es Essen gibt."

Soll heißen: Andere schöne Exemplare des anderen Geschlechts anzusehen schadet so lange nicht wie diese anderen Exemplare nicht belästigt werden, auf die eine oder andere Weise missbraucht werden. Oft regt der Anblick einer anderen schönen Person sogar das Leben in der Ehe wieder neu an. Denn Gewohnheit kann zu Ermüdungserscheinungen führen mit der Zeit. Da leiden dann gerne beide Seiten drunter. Also beurteile bitte nicht ein Verhalten welches Dir aufgrund Deiner Jugend noch fremd ist.

Josefiene  16.03.2014, 18:50

Hallo dawala, den Spruch gibt es nicht nur im Rheinland, sondern auch bei uns in Bayern. " Wir holen uns auch Appetit aber essen tun wir Zuhause !!! " :-)))

Nachtflug  16.03.2014, 16:22

Ja, so ist es! Selbst der treueste, und glücklich verliebte Mann riskiert gern ein Auge auf hübsche, weibliche Anblicke. Ein kleiner Flirt ist nicht schlimm, er will ja doch nur seinen "Marktwert" testen.

Das geht Dich nichts an.

Dein Vater will sich vermutlich nur ein bisschen im Internet unterhalten. Es ist auch nicht schlimm, wenn er Bilder von nackten Frauen ansieht. Er ist einfach nur ein Mann, - und deshalb kannst Du beruhigt sein. Dein Papa ist völlig normal.

Also würde ich darüber schweigen.

Vieleicht solltest du noch etwas abwarten und erst wenn es mehr wird als nur "hübsch" und "sexy" könntest du mal mit deiner mutter sprechen.

Hallo,

ich glaube, dass man diese Geschichten, die über facebook laufen, noch nicht als Betrügereien definieren kann. Diese Geschichten finden unter anderen Namen statt und sind nur eine Spielerei.

Nimm diese Sache nicht so ernst.

Hey,

Ich kann deine Situation irgendwie nicht nachvollziehen!

Aber zwei Sachen:

  • Was geht dich das an?
  • Was ist daran jetzt so schlimm?

Also ich finde, solange man nur schreibt, und sich da nicht irgendwie real trifft, ist das doch völlig in Ordnung...!^^

Wenn Du es jetzt deiner Mutter sagen würdest, wäre das ja schon eher petzen...^^ Mach das nicht, und vertraue deinen Vater, wenn Du sagst, dass Er euch lieben würde, denn sehr ich darin kein Problem...!^^

Liebe Grüße