Mein Vater (67) braucht ein Handy?

Nur für anrufen, Sms und vielleicht whatsapp

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - es ist halt ein Smartphone und kein Handy.

Ich persönlich würde ja kein NoName-Gerät erwerben wollen.

Für anrufe empfehle ich ein Nokia Tastenhandy damit sollte jeder klar kommen ^^

Dein Vater sollte sich nicht solch "Gurke" holen, und lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

mchawk777  03.09.2024, 11:07

Ich bin zwar kein Fan von Trustpilot.
Dennoch wäre ich bei einer Bewertung von 1,8 von 5 äußerst vorsichtig.

Anhand der dortigen Rezensionen dürfte "Gurke" eine noch sehr wohlwollende Umschreibung sein. 😅

Schau mal bei"emporia".Ist ein Handy für Senioren,hab selber so ein Gerät und bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung