Ich traue mich nicht beim handyshop für mein handy anzurufen? Hilfe?

2 Antworten

Ich kenne das, Anrufe können manchmal unangenehm sein. Aber hier geht’s doch um dein neues Handy, worauf du dich doch sicherlich freust, oder?

Zähne zusammenbeißen und nochmals anrufen. Im Zweifelsfall einfach per WhatsApp anschreiben, @ReiskocherXL hat schon alles dazu gesagt.

Verstehe das Problem nicht. Zig Apps wie Whatsapp, Facebook, Google, etc. können deine Daten ablesen und dann willst du deine Nummer für eine Benachrichtigung an den Handy-Shop nicht weiter geben?

Wenn du anrufst, dann bleibt deine Nummer bei ihm genauso.

Wenn du so große Angst hast, dann verwende eine zweite Nummer für solche Zwecke.

hayalis
Beitragsersteller

Ich rufe privat an. Die frage ist nicht ob du mein problem verstehst oder nicht die frage ist was soll ich ihm sagen