Mein Usb stick geht nicht mehr?
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie man mein usb stick wieder gefixxt bekommt..
Ich wollte mit dem Usb Stick auf meiner wii ein spiel laden aber irgentwie ging das nicht. Dann hab ich den usb stick wieder an den computer drangeschlossen und dann stand da eine meldung "um den Usb stick nutzen zu können müssen sie ihn formatieren." Dann hab ich versucht ihn zu formatieren, kam wieder eine Meldung" Formatierung nicht möglich.."
Wie geht er wieder?!?!?!
PS: habe schon soviele tipps auf yt befolgt aber geht nicht.
3 Antworten
wenn solche Sticks schon öfters beschrieben wurden kann es sein, dass die dadurch irgend wann ihre Lebensdauer erreicht haben und den Dienst quittieren.
Andere Möglichkeit
manche USB Sticks haben seitlich kleinen Schieber um Schreibschutz zu aktivieren.
Eventuell ist dieser verstellt
Versuche mal dies: >>> Klick mich <<< Falls nichts hilft, gehe ich mal davon aus, dass dieser den Geist aufgegeben hat. Da du es formatieren möchtest, sind eh keine wichtigen Daten drauf und ein USB Stick kostet nicht mehr die Welt^^
Gruß Sonic
Versuche es mal mit "diskpart"
Erreichst Du durch "cmd" in der Suche - als Administrator ausführen. Im Fenster diskpart eingeben - dann list disk, dort sollte Dein Stick erscheinen.
Wenn nicht, wahrscheinlich defekt.
Könnte es vielleicht sein das die wii irgentwas beschrieben hat wodurch der stick nicht mehr klar kommt?