Mein Umfeld passt nicht recht zu mir und wie finde ich ein Neues?

1 Antwort

Wenn du es nichtmal hinbekommst dein Bad ordentlich zu renovieren, egal ob allein, mit Freunden oder vom Handwerker, dann brauchst garnicht erst anfangen dir was "aufzubauen". Das wird nichts.

Für mich gehörst du daher auch nicht zu diesen Menschen:

Ich suche einfach Leute die im Leben vorankommen wollen, motiviert sind und sich etwas aufbauen wollen, mir einfach ähnlich sind!

Arbeite erstmal an dir, dann schau auf andere.

Swantje124
Beitragsersteller

Für ein neues Bad bin ich leider von Profis abhängig und das Geld muss dafür auch erst gespart werden. Das was ich tun kann habe ich getan, nun leider die Abhängigkeit von anderen.

Rolajamo  12.08.2024, 17:25
@Swantje124

Lustig wo du das sagst:

es sind alle so negativ eingestellt

Du bist negativ eingestellt

die Schuld haben immer die anderen und es wird über diese nur gelästert

Du suchst die Schuld bei den anderen und siehst dich in der Abhängihkeit

keiner will etwas Neues

Du willst nichts neues versuchen

es wird nur noch das Nötigste gemacht, da die Welt sowieso bald untergeht.

Du tätigst einen Anruf und mehr kannst nicht tun

Dein Bad-Dilemma ist das perfekte Beispiel, dass nichtmal du der Mensch bist, der du sein willst.