Mein traum ist es profi torwart zu werden mus ich dafür jeden tag trainiren?

5 Antworten

Um Profi zu werden brauchst du viel Fleiß, Disziplin und auch ein bisschen Glück.

Jede Trainingseinheit kann dich besser machen. Du musst für dich entscheiden wie viel du für den Erfolg geben kannst und willst.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 5 -6 mal die Woche würde ich dir schon empfehlen. Vielleicht kannst du ja mit einem Trainer oder Erwachsenen reden, der dich da etwas unterstützt. Alleine schafft man das eh schwierig.

Wenn du Profi werden willst, dann kannst du keine Ausreden mehr haben, strikter Ernährung, striktem Training zu folgen und allen Wetterbedingungen stand zu halten.

Der Fußball muss dein Leben sein.

Jallo, Maxim718. ⚽️

Dann träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. ❗️

Jeden Tag intensives Training, gute Ernährung, und konsequent den Fußball leben.......

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wäre vielleicht nicht schlecht

du musst gut sein und du musst natürlich entdeckt werden.

ob du dafür jeden tag trainieren musst oder reicht auch jeden zweiten - des kommt wohl dann bissl auf dein talent an.