Was ist besser gaming tisch oder ikea tisch?

5 Antworten

Ich weiß dass diese antwort hier relativ spät ist aber ich würde einen klassischen Ikea Tisch nehmen heißt 2 Regale und 1 Tischplatte und ich hatte früher auch nur 1 Monitor + zugeklappten Laptop jetzt ist es hier extrem eng mit dem offenen Laptop Bildschirm und den einen 24 + 27 zöller und denn kommt nochmal tastatur und Maus und diese Größen bekommt man normalerweise nicht bei einen Gaming Tisch deshalb würde ich dir einen normalen empfehlen und mit Glück bekommst du für das Geld wofür du dir den Tisch holen würdest ja auch noch einen Monitor oder Stuhl (nicht zu unterschätzen ich spreche aus Erfahrung mit meinen "Korbstuhl") also einfach einen normalen die Sehen aßerdem viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zocke ausschließlich mit Tischen aus dem Katalog. Die stehen in Sachen Qualität und Größe zu dedizierten High End Gaming Tischen in nichts nach.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, überall wo Gaming drauf steht, ist handelsübliches Zeugs, nur teurer vermarktet.

yx7SinA
Beitragsersteller

okay ty

Ich bevorzuge Tische von Ikea. Nimmt man einen Tisch mit einem Alex Regal vs ein Gaming Tisch im gleichen Preissegment, gewinnt der Tisch von Ikea in Sachen Stauraum, Stabilität, Größe und Design.

Gaming Tische sind oft instabile Tische mit Gadets, welche einfach teuer vermarktet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Ikea, Gründe: stabiler, passt besser ins Zimmer, öfter günstiger

ikea Tisch die haben ja auch Tische wo Qualitativer sind die Kosten ab 230€ aber die günstigsten heben auch super