Mein Tablet benötigt richtig lange um zu laden?

Ich habe insta so wenig benutzt es sind eif über 50% weg und das Tablet ist sogar neu

3 Antworten

Wieso vergleichst du das "Xiaomi Pad se" mit dem iPad? Das sind zwei völlig verschiedenen Geräte und daher ist das nicht ungewöhnlich, wenn sie unterschiedlich lange zum Aufladen benötigen.

Animefan609
Beitragsersteller

Ich sag meinchmal iPad und meinchmal Tablet ich weiß auch nicht warum. Ich vergleiche die beiden nicht miteinander, aber so lange kann ein Tablet doch nicht laden

miezepussi  16.06.2024, 16:11
@Animefan609

Du hast also gar kein iPad?
Jedes iPad ist ein Tablet. Nur Apple produziert iPads.

miezepussi  16.06.2024, 16:57
@Animefan609

Das sagtest du bereits. Ich habe dir nur versucht zu erklären, dass es kein iPad ist

wurde zum Laden nur Original-Zubehör von Apple verwendet?
wurde ganz normal aufgeladen über Netzteil, also nicht über einen USB-Port am Computer oder über einen USB-Hub (könnte zu langsam gehen?)

könnte auch ein Software-Fehler sein? d.h. iPad neu starten

Schau mal nach, welche Apps unnötigerweise im Hintergrund laufen und Strom verbrauchen.