Mein System kann diese angegebene Datei nicht finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, dir fehlt eine Runtime, damit es läuft.

https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=21254

Hier findest du sowohl vcredist als auch Net Framework. Da ich nicht wissen kann, welche Runtime du benötigst, musst du beide ausprobieren.

Bedenke aber eines: Da du hier bezüglich eines Mods für ein Spiel fragst, kann es sein, dass es gerade für dein System keine Lösung gibt, da Mod-Ersteller nicht immer programmierungskonform agieren und keinen Support anbieten. Ist der Mod-Ersteller also von inoffizieller Seite, so kann es funktionieren, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontext? Betriebssystem? Welches Programm? Was hast Du vorher gemacht, als diese Meldung kam?

ErwinJensen
Beitragsersteller

Windows 10 | Programm: Modmanger.exe für ein spiel Napoleon Total war und ich

habe ein Programm namens Microsoft Vision heruntergeladen.

ErwinJensen
Beitragsersteller

************** Ausnahmetext **************

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Common, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Dateiname: "Common, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"

  bei ModManager.ModManagerForm.ModManagerForm_Shown(Object sender, EventArgs e)

  bei System.Windows.Forms.Form.OnShown(EventArgs e)

  bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackHelper(Object obj)

  bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Object userData)

  bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)

  bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)

  bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallback(ThreadMethodEntry tme)

  bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.

Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.

Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.

ErwinJensen
Beitragsersteller

=== Zustandsinformationen vor Bindung ===

LOG: Benutzer = DESKTOP-23QVBVH\User

LOG: DisplayName = Common, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null

 (Fully-specified)

LOG: Appbase = file:///C:/Users/User/Desktop/

LOG: Ursprünglicher PrivatePath = NULL

Aufruf von Assembly : ModManager, Version=1.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null.

===

LOG: Diese Bindung startet im default-Load-Kontext.

LOG: Es wurde keine Anwendungskonfigurationsdatei gefunden.

LOG: Die Computerkonfigurationsdatei von C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\config\machine.config wird verwendet.

LOG: Die Richtlinie wird derzeit nicht auf den Verweis angewendet (private, benutzerdefinierte, teilweise oder pfadbasierte Assemblybindung)

LOG: Die gleiche Bindung ist bereits aufgetreten und hat den Fehler hr = 0x80070002 verursacht.