PoliceRadio funktioniert nicht (GTA/LSPDFR)?

Der Plugins-Ordner - (Computer, Computerspiele, GTA)

1 Antwort

Hast du "C" gedrückt während du im Dienst bist das ist die Taste zum aktivieren des Radios mit "T" und "G" wählst du aus und mit "Z" bestätigst du. Außerdem muss im Ordner "plugins" ein Ordner sein wo "LSPDFR" heißt nur die "LSPD First Response.dll" und die "LSPD First Response.pdb" Dateien dürfen im Ordner "plugins" sein der Rest muss im "LSPDFR"  Ordner sein.

Bei mir wird auch nur der LSPDFR Mod angezeigt normalerweise lädt des automatisch.

Hier mal Beispielbilder:...

 - (Computer, Computerspiele, GTA)  - (Computer, Computerspiele, GTA)

keinnameda99
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich werde gleich mal den Plugins-Ordner abändern und schauen, ob es was nützt