Mein süßes Kaninchen hat mich gebissen?

5 Antworten

kaninchen stehen auch mal mit der falschen pfote auf😉mach dir keine gedanken. bisschen beobachten, vllt wird er krank. aber ansonsten, passiert halt mal

Vllt wollte es seine ruhe oder war irgendwie in so ner Phase

Ja das kann schon mal passieren kein Grund gleich in Panik zu verfallen

lass den doch mal :D sowas machen die eben

Ach das passiert immer wieder ;) Tiere haben manchmal echt irre gedanken 😫 mein pferd ist mir heute auch weggerannt. Einfach so 😂