Lohnt sich das Sony Xperia Z3 noch?

3 Antworten

Hi:)
Also, ich kann dir sagen, JA! Ich habe meines vor einem Jahr bekommen und es funktioniert noch einwandfrei. Akkulaufzeit ist super und es ist mir schon gefühlte 1000 mal runtergeflogen und hat noch nicht mal einen Kratzer. Sony wird oft unterschätzt! Ich kann es dir nur empfehlen :)

Lohnen tut sich jedes Handy. Das Z3 ist ansich schon ein gutes Handy. Im Amazon gibt's es das schon ab 300 €. Wenn du 100€ drauflegen würdest, bekommst das Z5 in neu. Das kommt auf dein Budget drauf an.

Ne ist zu alt.
Die X Reihe ist schon seit 1 Jahr in den Markt gekommen und für das Geld kannst du dir bessere Handys kaufen