Mein Sohn ist von diesem Insekt gebissen wurden, weiß jemand was das ist?

war bei uns auf dem Balkon

3 Antworten

Erinnert mich auf den ersten Blick an einen Ameisenlöwen, also die Larve der Ameisenjungfern (Myrmeleontidae). Aber ich weiß es nicht genau.

  • Weitere Fotos aus anderen Perspektiven?
  • Angaben zum Fundort und den Fund-Umständen?

1mimi
Beitragsersteller

Ja, ein Foto habe ich noch, aber wie bekomme ich es jetzt hier rein ? sorry bin Neu hier

Danny4793  09.08.2020, 22:03
@1mimi

Wenn du auf deine eigene Frage antwortest, müsstest du ein Foto einfügen/ hochladen können.

Danny4793  09.08.2020, 22:11
@1mimi

Florfliege ist gut möglich, die hatte ich nicht auf dem Schirm.

 - (Insekten, Insekten-Bestimmung)