Mein Sohn ist Islamhasser?

4 Antworten

Meine Sorge würde - an Deiner STelle - nicht dem Islamhass gelten, liebe Göttingerin,

sondern dem Rechtsextremismus und Obskurantismus, dem er sich (so steht zu befürchten) hingibt!

Es ist für einen jungen Menschen mit Verstand nicht unnormal eine abgrundtief menschenfeindliche und hoffnungslos rückständige Ideologie zu hassen,

ABER: Es ist bedenklich, wenn er sich anderen, genauso gewaltaffinen und negativ-mystizistischen Ideologien wie dem Kreuzrittertum usw. an den Hals wirft, DAS würde mir Sorgen machen!

Vielleicht kannst Du ja ein Gespräch mit ihm derart beginnen, dass Du ihm sagst

a) dass Du den radikalen Islam natürlich ablehnst und seine Ablehnung verstehst,

b) Du aber gerne erfahren wüsstest, WOFÜR er und seine Kumpels stehen! - Einfach nur "gegen den Islam" zu sein, ist keine Basis! - Die Frage ist: WOFÜR stehen denn seine Freunde? ... ich bin mir nicht sicher, ob ihm das wirklich klar ist!

➡️Ich gratuliere dir zu deinem wachen Sohn.DU hast ihn zu einem selber denkenden Menschen erzogen...wie Ich meine Söhne auch ..und das ist zwar richtig,aber halt dann nicht immer nur einfach.

➡️Rechte Szene 🤔 ,ist heute doch alles was politisch nicht korrekt spurt .

Die Identitären sind keine Nazis ,es sind Junge Leute ,die keinen Bock haben unter der Islamischen Scharia( Gesetzgebung) zu leben. Also das was du in Afghanistan und Iran heute beobachten kannst .

Und die sich Ihre letzten kläglichen überreste ihrer Kultur sich nicht auch noch nehmen lassen wollen.

➡️Als Atheistin hast du in einer Islamischen Gesellschaft genau genommen nicht mal ein Lebensrecht .Ebenso als Politheist.Da hast du die Wahl :Zum Islam zu konvertieren oder den Tod .

➡️Und als Christ bist du dort höchstens ein Schutzbefohlener (Nettes Wort für einen Steuer auszu pressenden Sklaven. (In einem Systematisch historischen bewährten Unterdrückersystem namen Dhimmithude Milletsystem) Als Jude genau so .

Das hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun...

Aber mit was dann❓

Ich kann deinen Sohn sehr gut verstehen ,den ich teile diese Besorgnis mit ihm.Um die Zuckunft Europas .

Wenn du die Geschichte des Islams in Europa kennen würdest ,dann würdest du vielleicht auch nicht so blauäugig sein dem Islam Gegenüber .

Man muss keinen Moslem hassen nur weil man Islam kritisch ist .

Das eigentlich Problem hier ist die Politische Korrektness der wir unterworfen sind .Und die den Islam aus bestimmten politischen Gründen verharmlost .

Bist du dir bewusst dass Junge Moslems in England die Todesstrafe für Apiäostaten öffentlich per Ytb einfordern ❓

Der Islam ist ein Soziopolitisches System ,mit Weltherrschaftanspruch ,und du könntest noch gute Chancen haben deine Lebens Abend unter dem Zwangsschleier wie die heutigen Iranerinnen zu beenden..Die schon mal aus versehen Tiöotgeschlagen werden,weil sie den Schleier nicht ganz korrekt getragen haben..

Aber das hat alles doch nichts mit dem Islam zu tun...nicht wahr ??

Ich kann dir nur raten dich selbst zu informieren:

Hier etwas Material dazu :

Politische Korektness:

https://www.bitchute.com/video/g0K6M38qd_0/

https://youtu.be/NvdQCZz42eE

https://youtu.be/_ZxScaEq2Ec

https://youtu.be/tKlQc7J5Xbs

https://youtu.be/2d2Xkz9AeHg

Lg ❓

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Germaghribiya  26.09.2022, 10:46

Wie kann man nur. Du bist offensichtlich nicht besser als der Sohn. Wahrscheinlich bist du der Sohn des/der Fragestelles/Fragestellerin. Da schüttelt es mich, wie viel Hass manche Leute verbreiten.... Leute wie du und der Sohn sind eigentlich genau das, was ihr den Muslimen vorwerft. Würde man euch erlauben, auf die Muslime Jagd zu machen, wärest du einer von den ersten, die ihnen ein Messer in den Rücken rammen würde... *Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ignatius1  26.09.2022, 14:37
@Ignatius1

https://youtu.be/7YtEhuHyorI

Wenn du der Ansicht bist dass Klaus vom Achso kanal hier, deine islamischen Quellen falsch zitiert ,dann kannst du mir sicherlich zeigen wo und welche Stellen hier konkret falsch interpretiert wurden.

Bitte mit Belegen und Begründungen.

Vielleicht konfrontierst du klaus auch direkt ,ich höre dann sehr gerne zu .

Danke

Wenn das zu Hass auf die muslimischen Menschen führt, dann ist das schon schlimm. Aber Hass auf diese Religion selbst sehe ich nicht als problematisch an, wegen der Scharia, dem Dschihad und der Verachtung der NichtMuslime. Problematisch finde ich es auch, dass er sich der rechtsextremen Szene annähert. Vielleicht kannst du ihm due chrisiche Einstellung Mt 5,43-48 vermitteln, wonach der Mensch seine Feinde lieben soll, wie auch Gott seine Feinde liebt.

Khaled706  25.09.2022, 21:52
Vielleicht kannst du ihm due chrisiche Einstellung Mt 5,43-48 vermitteln, wonach der Mensch seine Feinde lieben soll, wie auch Gott seine Feinde liebt.

Tust du das auch? Liebst du Terroristen?

Liebt Gott den Teufel?

Warum werden Menschen, die Gott liebt, in die Hölle geschickt, wenn Gott sie liebt?

Apologet1  25.09.2022, 22:43
@Khaled706

Klar, liebe ich auch meine Mitmenschen, die Terror machen, wie Muslime. Würde ich so einen Menschen schwer verletzt vorfinden, würde ich alles tun, um sein Leben zu retten. Das ist Nächsten- und Feindesliebe.

Klar liebt Gott seine Feinde. Er lässt sie wegen ihren bösen Taten aber nicht ungestraft. Im der Gerechtigkeit wollen kriegen sie das, was sie verdienen.

Khaled706  25.09.2022, 22:48
@Apologet1

Und war "dein Gott" auch gerecht, als er befohlen hat, Kinder zu töten? Das tun nicht mal die schlimmsten Terroristen.

Quelle:

1 Samuel 15:3
So zieh nun hin und schlag Amalek. Und vollstreckt den Bann an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.
4 Mose 31:17-18
So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben;
aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.
Apologet1  25.09.2022, 23:17
@Khaled706

Was Gott da befohlen hat, ist seine Sache. Gott wird es besser wissen, warum er es für richtig hielt, zu befehlen, Kinder zu töten. Doch was sagst du dazu, dass Allah befohlen hat, Christen und Juden zu töten, darunter also auch christliche und jüdische Kinder?

Khaled706  25.09.2022, 23:22
@Apologet1
Was Gott da befohlen hat, ist seine Sache. Gott wird es besser wissen, warum er es für richtig hielt, zu befehlen, Kinder zu töten.

Jaja, es war sicher eine gute Idee. Hast du schon mal gehört, dass es Terroristen gibt, die befohlen haben. KINDER und SÄUGLINGE zu töten?

Doch was sagst du dazu, dass Allah befohlen hat, Christen und Juden zu töten, darunter also auch christliche und jüdische Kinder?

Ich sage dazu, dass Frauen und Kinder nicht mal in Kriegssituationen getötet werden dürfen. https://sunnah.com/bulugh/11/16

Ignatius1  26.09.2022, 06:46
@Khaled706

Gott schickt keinen in die Hölle ,die Hölle wählst du dir selbst .

Solches lehrt aber der Islam ,der Bestimmte Menschen angeblich nur für die Hölle erschaffen habe ...

Und Terroristen liebe ich auch .Ja

Das heisst aber wohl kaum dass ich mich dort nicht in weiser Vorausicht schützen soll .

Das wäre wohl blosse Dummheit und kollektiver selbstmord .

Das was unsere Gesellschaft gerade im Begriff ist zu tun..

Ignatius1  26.09.2022, 07:14
@Khaled706

Das sagst du und wiedersprichst damit all deinen eigenen Quellen,weil du nur die Wiedersprüchlichem koran zitate dazu uns zeigst. .

Du betreibst Takyia mit uns ,da du uns nach Ibn Kathir zu Sure 3:28 ja anlügen darfst❗❗

➡️Mohammed war Friedlich solang er schwach war. Hatte er Macht änderte er seine Politik daher gibts da auch beides im Koran und Hadith dazu was zitierbar ist ..

➡️Die Götzendiener also polytheisten christen und Juden müssen auf befehl Mohammeds bekämpft werden.Das ist das

ungeschaffene unveränderliche Wort Allahs ..

Im Koran:

https://quran.com/2/193

Siehe Quelle

Tafsir ibn Kathir zu Sura 9:29

Kommen wir zur Erlaubte Kinderschlachtung im Koran :

Er (Müsä) sagte: „Belange mich nicht dafür, daß ich vergessen habe, und bedrücke mich in meinerAngelegenheit nicht mit einer Erschwernis."
Da zogen sie beide weiter, bis, als sie dann einen Jungen trafen, er ihn tötete. Er (Müsä) sagte: „Hast du eine unschuldige Seele getötet (und zwar) nicht (als Wiedervergeltung) für eine (andere) Seele? Du hast da ja eine verwerfliche Sache begangen." Er sagte: „Habe ich dir nicht gesagt, daß du (es) bei mir nicht wirst aushalten können?" 75 ) Er (Müsä) sagte: „Wenn ich dich danach (noch einmal) nach irgend etwas frage, dann lasse mich dich nicht mehr begleiten. Dich trifft in Bezug auf mich kein Tadel.
76Er (Mūsā) sagte: „Wenn ich dich danach (noch einmal) nach irgend etwas frage, dann lasse mich dich nicht mehr begleiten. Dich trifft in Bezug auf mich kein Tadel.“
(Müsä) sagte: „Wenn du wolltest, hättest du dafür wahrlich Lohn nehmen können." Er sagte: „Das ist die Trennung zwischen mir und dir. Ich werde dir jetzt die Deutung dessen kundtun, was du nicht aushalten konntest.
79 ) Was den Jungen angeht, so waren seine Eltern gläubige (Menschen). Da fürchteten wiC daß er sie durch (seine) Auflehnung und durch (seinen) Unglauben bedrücken würde. 80 ) So wollten wir, daß ihr Herr ihnen zum Tausch einen gebe, besser als er an Lauterkeit und näher kommend an Güte.

Quelle

https://islam.de/13827.php?sura=18

➡️Und da fällt auch das Töten der Frauen und kinder Nachts während den Überfällen drunter .

Quelle folgt später dazu !

Apologet1  26.09.2022, 09:06
@Khaled706

Dass Allah nicht befiehlt, dass Muslime christliche Frauen und Kinder töten, sehen viele Muslime anders als du.

Khaled706  26.09.2022, 09:07
@Apologet1
Dass Allah nicht befiehlt, dass Muslime christliche Frauen und Kinder zu töten, sehen viele Muslime anders als du.

Wer sieht das anders? Hast du eine Quelle?

Apologet1  26.09.2022, 09:12
@Khaled706

Ja, vdue Quelle ist die IS. Du musst zu den IS-Muslimen fahren und fragen, wo im Koran und in den Hadithen steht, dass man als Moslem Christen töten soll. Sie werden dir dann antworten.

Khaled706  26.09.2022, 12:16
@Apologet1

Warum muss ich zu ihnen fahren? Bist du auch zu Bush gefahren?

Apologet1  26.09.2022, 12:20
@Khaled706

Ich will von Bush nichts wissen, deshalb muss ich zu ihm auch nicht hinfahren. Aber du willst was von den IS-Muslimen wissen, daher musst du zu ihnen hinfahren. Keine Angst, dir tun sie nichts, denn du bist Moslem, wie sie.

Khaled706  26.09.2022, 12:25
@Apologet1
Aber du willst was von den IS-Muslimen wissen

Nö, wer sagt das? Sonst hätte ich sie vor ein paar Jahren gefragt, als ich in Ar-Raqqa war.

Keine Angst, dir tun sie nichts, denn du bist Moslem, wie sie.

Ich habe keine Angst. Ich war schon mal im Gebiet, das von ihnen kontrolliert wurde. Aber ich will ja nichts von ihnen wissen.

Ignatius1  26.09.2022, 14:41
@Apologet1

Wenn er seine Quellen verleugnet hat er schon Gründe Angst vor dem IS zu haben. Laut denen sind doch die meisten Moslems in D Apostaten,so wie die leben hier .

Da musst du nur mal Ibn Kathir zu Sura 3:28 lesen...

.

Apologet1  26.09.2022, 15:21
@Khaled706

Doch, du willst von ihnen wissen, warum sie als Koran- und Hadithtreue Muslime Kinder töten.

Apologet1  26.09.2022, 15:23
@Ignatius1

Ja, entweder er verleugnet seine islamischen Quellen und damit Allah, oder er weiß nicht, was in seinen Quellen geschrieben steht. In beiden Fällen ist er dann kein Moslem, wie so viele Euro-"Muslime".

Ignatius1  26.09.2022, 15:35
@Apologet1

Kämen hier diese Leute an die Macht ,die ja auch hier auf GF ausloten und fragen nach der Scharia in Europa stellen.

Dies Mohammedaner die ihre Schriften ernst nehmen, täten diese erst mal diese Liberalen Moslems zum Islam zurückführen:

Ali Dawa in England sagt es schon seit Jahren.

Ja ...An euch schwächlingen werde wie die Todesstrafe volldtreckem weil Ihr korruption und Versuchung verbreitet .Das wird geschehen und wir werden dabei zuschauen und wir sind Stolz da drauf .

https://youtu.be/a5Dx1xZqV4k

Die Leute scheinen unter einem Stein zuleben,dass sie davon nicht wissen..

Ignatius1  26.09.2022, 15:36
@Khaled706

Du bist gegen die Islamische Gesetzgebung ?

Du distanzierst dich also davon ❓

Khaled706  26.09.2022, 16:49
@Apologet1
Doch, du willst von ihnen wissen, warum sie als Koran- und Hadithtreue Muslime Kinder töten.

Nein, ich kenne die Antwort. Warum soll ich sie also fragen?

Khaled706  27.09.2022, 06:58
@Ignatius1
Wenn er seine Quellen verleugnet hat er schon Gründe Angst vor dem IS zu haben.

Denkst du, die würden jeden fragen, welche Quellen er leugnet und an was er genau glaubt?

Die einzige Frage, an die ich mich jetzt erinnere, war "Habt ihr Zigaretten?".

Auf deine anderen Kommentare gehe ich später ein.

Sprich mit ihm und teile deine Sorgen. Vielleicht befindet er sich gerade nur in so einer komischen Phase durch die falschen Freunde. Er darf natürlich jede Meinung haben, die er hat. Allerdings solltest du aufpassen und nichts fördern, das in die xenophobe oder illegale Richtung gehen kann. Also bitte kauf ihm auch keine solcher Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet