Mein Sohn hat ein Zahnarzt Termin aber seine Fahrkarte ist leider abgelaufen?

9 Antworten

Es juckt den Zahnarzt nicht wie man hin kommt.

Wenn er keine Karte hat, darf der nicht mit dem Zug/Bus fahren, egal wohin oder warum.

nein, natürlich nicht mit dieser abgelaufenen Karte . da muss er ne neue kaufen

Nur wenn er sich eine Fahrkarte kauft.

Er darf Fahren wie jeder andere auch aber mit einer gültigen Fahrkarte. Dann gibst du ihm das Geld für den Bus und er kann zum Arzt fahren.

Das er die abgelaufene Fahrkarte nicht nutzen kann ist doch verständlich und dann kauft man sich eben eine.

Nein, natürlich nicht. Oder dürftest du Auto fahren, wenn du kein Führerschein hast?

Kauft doch einfach ne Fahrkarte und fertig.