Mein Sohn 21 Jahre Arbeitslos und hat keime Lust zu Arbeiten gehen ?

6 Antworten

Wenn ich schon lese er hat noch eine xbox... Warum? Lass sie verschwinden wenn er unterwegs ist (Keller, Nachbar...)

Ihm was zu essen kochen? NEIN

Seine Wäsche waschen? NEIN

Liegt zu viel Müll rum? Großen Sack und alles rein....

etc.....

Lasst euch nciht auf der Nase rumtanzen während er Hotel Mama genießt.

Auch wenn er 21 ist, er benimmt sich wie 12, wird also auch so behandelt.

Traut ihr euch das?

simu1972
Beitragsersteller

Die XBox ist im hat er sich selbst gekauft . wenn wir essen isst er kaum mit

jiva87  31.03.2021, 14:14
@simu1972

Das kann euch doch Schnurzegal sein das er die gekauft hat. Wer hat sein Bett gekauft? Seinen Schrank? Seinen TV? Seine Kleidung? Und so weiter.....

Außerdem kann er sie ja wieder bekommen wenn er sich benimmt - so einfach ist das.

Er ist volljährig. Und so lange ihr SEINE Schulden und Strafzettel bezahlt, sieht er keinerlei Veranlassung etwas anderes zu machen.

Auf Deutsch: Schmeißt ihn raus !!!

Ein Wort: Rauswerfen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Notfalls mithilfe der Polizei.

So wie Du sein Verhalten beschreibst wird er bald irgendwie verurteilt - zum Beispiel Sozialstunden ... vielleicht wacht er dann auf?

Rauswerfen - ganz einfach ... Er kann sich dann ans Jobcenter wenden.

ständig  Rechnungen

Die müsst Ihr nicht bezahlen.