Wie viel Cola kann ich meinem vierjährigen Sohn um Ca 21 Uhr noch zu trinken geben wenn Deutschland spielt?

18 Antworten

Ein 4jähriges Kind sollte um diese Uhrzeit schlafen und nicht mit Gewalt daran gehindert werden.

Cola iat für Kinder ein absolutes No Go! Es putscht auf und ist für den jungen Organismus eine absolute Belastung.

Der Junge sollte um diese Zeit schon im Bett sein und schlafen, auf keinen Fall diese Zuckerwasser trinken.

Hatten wir diese Frage nicht schon beim letzten Deutschland Spiel??

Ein gutes, falls Deutschland verlieren sollte, wäre dass wir diese Frage im 1/2 Final nicht nochmal lesen müssen.

Aber da dies eine Trollfrage zu sein scheint, denke ich mal wird dein Sohn vor den Halbfinalen Portugiese oder Italiener.

AntonJJ  02.07.2016, 14:10

Meiner wird Walesianer! xD

MelHan  02.07.2016, 15:04

Meiner wird wahrscheinlich Isländer oder sonst auch Walesianer :-)

Gar keines, denn die Zuckermenge die da drinnen ist, ist echt nicht gesund. Ein 4 jähriger braucht kein Cola sondern gesundes Trinken. Cola gehört definitiv nicht zur gesunden Kindernahrung.