Was schenkt man der Freundin des Sohnes?

15 Antworten

Was unverfängliches. Ein Buch oder nen Kinogutschein und dem Sohn das passende Gegenstück schenken.

VanNelle  20.11.2008, 18:16

Nur ne Nachfrage: was ist den das Gegenstück zu Buch oder Kinokarte ?

zilla002  20.11.2008, 18:52
@VanNelle

denn mit nn

das gegenstück zur einen kinokarte an den sohn damit beide was davon haben...

VanNelle  20.11.2008, 19:05
@zilla002

Wir sitzen hier im kleinen Kreis und haben schon Wetten darauf abgeschlossen, wann die Verbesserung endlich kommt...

Habe das gleiche Problem und habe mich für Gutschein in Freizeitbad entschieden. Hoffe, es kommt an.

Etwas, was sich aufbraucht (Essen, Trinken, Lesen, Schreibwaren, Kalender), vielleicht auch was für beide gemeinsam. Bloss keine Gegenstände, die nach (gemeinsamem) Haushalt aussehen, dagegen ist sie sicher gerade von der Seite einer potentiellen "Schwiegermutter" allergisch.

Einen Gutschein von Douglas. Oder frag deinen Sohn ob sie gern liest, dann nen Gutschein vom Buchhandel ect pp. Oder du machst ein Geschenk für beide zusammen. Ein Wellness Wochenende oder sowas.

Krume123  20.11.2008, 18:14

Douglas hätte ich auch gesagt ;-)

Vielleicht Theaterkarten für 2 Pers.Oder Kinokarten nach Wahl.