Mein Schwarm hat mich umarmt macht er es aus liebe liest unten!..?
Hey Leute gestern waren wir wie gewohnt in der Schule und ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr so gut drauf weil alle nen Freund haben und ich halt nicht aber bin krass einen jungen verliebt aus der Klasse.. und gestern ist ein Freund von mir zu ihm in WTG und hat gesagt dass ich mir wünsche dass er mich umarmt zu Weihnachten.. er sagte also mein Schwarm sagte dann erstmal nichts zu ihn er hat überlegt und dann hat er gesagt ja okay ich machs! Naja ich wollte erst nicht kommen weil ich voll Angst hatte und dann kam er und sagte merry Christmas ( es ist ja Weihnachten) und umarmte mich✨ ich natürlich am zittern und ich habe fast geweint es war so schön einfach.. naja er hat mir ja schonmal erklärt dass er mich mag aber halt nicht auf mich steht und so .. aber hat diese Umarmung jetzt was zu bedeuten oder dass er vielleicht doch auf mich steht .. könnt ihr mir helfen ??
4 Antworten
Sorry, auch wenn Weihnachten ist, möchte ich aus lauter Weitherzigkeit heraus nicht falsche Hoffnungen nähren ...
Ich habe nicht den Eindruck, dass du das als Bestätigung besonders starker Gefühle von ihm werten darfst! Das ist aus der speziellen Situation heraus entstanden (jemand, der sich für dich eingesetzt hat; Weihnachten als Anlass) und war nicht spontan.
Also als einen direkten 'Liebesbeweis' sehe ich es nicht. Was aber nicht ausschließt, dass sich vielleicht doch noch mehr entwickelt im Laufe der Zeit.
Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Ist doch eigentlich normale Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.
Wenn es Weihnachten bedarf damit er Dich umarmt, dann ist eine Beziehung wohl in weiter ferne. Und nein er steht nicht gleich auf dich nur weil er dich umarmt.
Schreib mal mehr mit ihm auf Whatsapp, an seinen Smileys wirst du es erfahren
Wirkt eher so als hätte er es nur gemacht um dir eine Freude zu machen weil Weihnachten ist und er vielleicht auch Mitleid hatte..