Weshalb ist er so gemein zu mir?

4 Antworten

Hier ein ganz lieb gemeinter Rat von mir: Wer dich beleidigt und ärgert, hat dich nicht verdient, egal wie nett er sich in anderen Momenten verhält.

Es ist wirklich wichtig, dass du weißt, dass du mit niemandem zusammen sein solltest, der dich schlecht behandelt und du solltest nie anfangen Ausreden für ein solches Verhalten finden zu wollen.

Eine Beziehung sollte immer auf Vertrauen und Respekt beruhen und das kann einfach nicht funktionieren, wenn er - wenn auch nur zeitweise - so mit dir umgeht.

Frag ihn doch einfach. Warte auf einen ruhigen Moment und sag ihm,dass sein Verhalten dich verwirrt und verletzt und frage ihn was das soll.

Wahrscheinlich liegt es tatsächlich daran,dass Jungen vor anderen Jungs immer der Allergeilste sein wollen...ugh wie peinlich

Das ist bei Jungs fast schon typisch. Bei Jungs im Alter von ca 11- 16 darf man das nicht ernst nehmen. Die finden das oft nur witzig. Ich würde mir darüber nicht all zu viele Gedanken machen, du weißt ja wie die ticken.

Und rede vielleicht am besten mit ihm darüber?! (Oder mit einer Vertrauensperson)

Lg😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du einen Freund suchst, der reif und konstant in seinem Verhalten ist, dann such Dir einen Mann und kein pubertierendes Schülerlein. Was kannst Du von dem denn schon erwarten?!