Mein schwarm ignoriert mich plötzlich?

6 Antworten

Nur noch mal zum genauen Verständnis... Du warst jetzt bitte nicht so dumm und bist zu einem mehr oder weniger fremden Jungen gegangen und hast den mit einer Liebeserklärung überfallen, oder???

knuddelkissbear
Beitragsersteller

Nein, wir gehen schon 4 Jahre auf die selbe Schule. Er geht in meine parallelklasse

Dummie42  04.10.2014, 13:20
@knuddelkissbear

Das meine ich ja. Liebeserklärungen kann man machen, wenn man mit einem Jungen seit langer Zeit fest geht und glücklich dabei ist. Liebe entsteht überhaupt erst in einer Beziehung. Keinesfalls geht man zu einem Jungen aus der Parallelklasse und macht dem einfach eine Liebeserklärung. So wird man zur Lachnummer. Da fragt man maximal so was wie: "Hey, hast du Lust mal was mit mir zu unternehmen?" oder: "ich möchte mir ______ im Kino ansehen, hast du Lust mitzukommen?", hofft auf eine positive Antwort und dann lässt man alles weitere auf sich zukommen.

Uff... gerade mal 13 geworden...

Wir kennen ihn nicht, also können wir es auch nicht wissen. Ich nehme mal an, dass er:

  1. Den Kontakt abbricht, um dir keine falschen Hoffnungen zu machen
  2. Sich selbst nicht sicher ist und es in Ruhe herausfinden will
  3. Von dir genervt ist und deshalb kein Kontakt mehr will
  4. Sehen will, ob du um ihn kämpfen wirst

myspam  04.10.2014, 13:12
  1. Fände ich ziemlich daneben
  2. Hätte er so auch sagen können und keinen Korb geben

Ich tippe auf 1. oder 3. Eher 3. Ist am Wahrscheinlichsten ^^

knuddelkissbear
Beitragsersteller

Naja ich glaube nicht dass ich ihn nerve, denn wenn wir miteinander gesprochen haben dann meistens nur weil er mich angesprochen hatte :/

TacTrix  04.10.2014, 13:14
@knuddelkissbear

Wenn du dir unsicher bist, musst du ihn fragen, wenn du dich sinnlos quälst hat auch keiner was davon, es gibt nur ja oder nein und wenn nein, dann ist es besser, das gleich zu wissen

Hey! :-) Ich weiß wie du dich fühlst...... ich war mal in der gleichen Situation. Ich hab ihn einfach in Ruhe gelassen und versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, denn mit seinem Verhalten zeigt er das er nicht an dir interessiert ist. Es ist zwar schwer jemanden zu vergessen den man sehr mag aber es klappt. Außerdem wenn er sich dir gegenüber so verhält, dann hat er dich echt nicht verdient.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen XD

knuddelkissbear
Beitragsersteller

Warum macht er das dann nicht schon seid ich es ihm sagte und nicht erst seid ein paar tagen.

problem ist, er ist dein schwarm. du aber nicht seiner. von daher: er will nix von dir und hat kein interesse. lass ihn zufrieden und kümmer dich um diene schule.

Wenn eine Person, einen Menschen mit den berühmten 3 Worten überfällt. kann man sich vorstellen, daß er erst mal baff ist. Das muß erst verarbeitet werden.