Ich werde von allen ignoriert :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warum meinst du die Aufmerksamkeit anderer nötig zu haben? Du solltest lernen, dass man halt eben nicht mit allen Menschen auf einer Wellenlänge schwimmen kann. Jeder hat andere Interessen und das ist auch gut so. Lerne die paar Freunde, die die Welt auf sehr ähnliche Weise, wie du sehen, zu schätzen. Man muss nicht mit jedem befreundet sein. Und der Versuch so etwas zu erzwingen bewirkt ganz sicher nur das Gegenteil!

Viele Grüße

Vielleicht indem du zu deren derzeitigem Thema was dazu sagst egal um was es geht wenn die des interessant finden dann hören sie dir auch zu. Ich zum Beispiel kenn mich zwar Mit Anime nicht aus aber wenn jetzt jmd die ganze zeit von iner tv Sendung redet die ich zwar kenne auch mag ja aber Iwann wär ich dann auch genervt. Wenn man aber was aus seinem Leben erzählt oder so is das viel interessanter. Aber ich glaub es is schwer die Aufmerksamkeit von allen zu bekommen

Hey erstmal also ich würde wenn ich dich wäre mal mit deiner besten Freundin oder so reden ob sie weiß was mit den anderen los ist weil sie dich soo komisch behandeln. Oder mal mit einer Person reden die dich ignoriert was du gemacht haben sollst weil dich alle ignorieren. Viel Glück.

Dennissan
Fragesteller

Ich habe keine beste Freundin :)

Für Aufmerksamkeit musst du während dem Unterricht einfach aufspringen, im Kreis rennen und brüllen: "Ich bin ein Roffelcopter, fangt micht!" Oder " NOTICE ME SENPAI!" Dann haste nicht nur die Aufmerksamkeit deiner Mitschüler, sondern auch die vom Lehrer oder sogar auch vom Dierektor :'D

Dennissan
Fragesteller

Haha :D

Noyfa  23.10.2014, 18:01

Dito

Such dir ein Hobby z.B. Angeln, dann kannste wenigstens was machen oder geh zum Fitnessstudio