Hat er keine Gefühle oder ist er nur Schuechtern?

1 Antwort

Das hätte ich in der Schule sein können. Da hatte ich Interesse, habe mich aber nicht getraut es zu zeigen. Denn wenn man Interesse zeigt, wird man verletzlich. Ein Korb ist eine Zurückweisung, die sehr schmerzt und gerade in der Pubertät auch stark das Selbstwertgefühl herunterzieht. Das möchte man vermeiden. Aber gleichzeitig hat man Interesse an den Mädels.

Wenn du ihn auch magst, geh' auf ihn zu. Er wird davon überfordert sein, schüchtern und nervös agieren. Er wird wahrscheinlich gar nicht wissen, wie er reagieren soll. Aber wenn er nervös wird, ist das ein gutes Zeichen, du bist ihm wichtig. Bei Personen, die einem nichts bedeuten, wird man nicht nervös.