Mein Schwarm hat mich auf WhatsApp blockiert..was tun?

18 Antworten

Also ich kann schon verstehen dass er dich blockiert hat, ich meine er wusste bestimmt nicht wer ihm geschrieben hat. und sprech ihn einfach mal drauf an (am besten wenn ihr allein seit). und auch wenn er in seinem status sowas stehen hat, solltest du nicht sofort denken das du gemeint bist, weil wenn dus denkst und dich freust, aber er eig. jemand anderen gemeint hat, bist du am ende (wahrscheinlich) sehr entäuscht.Das ist nicht böse gemeint. lg und viel glück.

PeetxD
Beitragsersteller

danke ich habe auch nicht damit gerechnet dass er mich meinen könnte doch es geht mir nun mal nicht aus dem kopf :)

Bei manchen Handys kann man das Profilbild und den Status erst sehen, wenn man die Person eingespeichert hat. z.B bei iPhones ist das so. Also wusste er vielleicht nicht, dass du es warst, sprich ihn doch einfach mal an. (:

Ja, so geht das mit anonümen Nachrichten oder Anrufen. Ich antworte nur, oder lasse Anrufe oder Sms zu, wenn die Nummer und der Name mit kommt. Sonst ende und aus. Es gibt einfach zu viel Spam und anderen Mist, dass man nur so halbwegs seine Ruhe hat. Heute findet ihr es ev, noch toll, wenn ihr zweihundert und mehr SMS habt, aber irgend wann wirds nur noch nervig. Also melde dich ganz normal mit Namen und Nummer und du wirst sehen, was er tut. Ev. sieht er ja auch garnicht zu dir und du bildest dir das nur ein.

PeetxD
Beitragsersteller

Oke danke :]

woher soll er wissen das du ihm das "Hey" geschrieben hast? sag ihm das du ihm das auf whatsapp geschrieben hast, rest regelt sich von allein

Wenn mir eine unbekannte Nummer eine Nachricht mit "Hey!" schreibt würde ich das auch blockieren. Du kannst ihm ja noch eine SMS schreiben, aber mach ihm klar, dass er dich kennt oder sag gleich wer du bist.