Mein Schwarm hat kein Insta?
Hey,
ich hab einen Schwarm, ich hab mal so paar Leute aus seiner Klasse auf Instagram gestalkt wen die da alles so abonniert haben dort war er aber nicht dabei, diese Leute nach ihm zu fragen geht leider auch nicht, da ich denen noch nicht soo vertraue, außerdem haben diese gesagt das nicht jeder aus deren Klasse Instagram hat.Nun ist das für mich ziemlich unpraktisch, da ich dachte joaa ich guck mal so auf Instagram und wenn ich ihn gefunden habe schreib ich ihn mal ganz gechillt an und so und joaa daraus wird ja jetzt leider nichts und um ihn einfach mal anzusprechen in der Pause, in der Schule bin ich leider viel zu schüchtern. Außerdem geht er zwei Jahrgänge über mir, deswegen haben wir auch leider kein gemeinsamen Unterricht, wo man dann vllt mal Partnerarbeit oder sonst was zusammen machen könnte. Und wenn ich ihm einfach mal "Hey" sagen, aber wenn ich das tue habe ich Angst das seine Freunde denken ich meine sie und nicht ihn oder das ich jemand anderen meine und er mir dann kein "Hey" zurücksagt, außerdem weiß ich noch nichtmal wie er heißt...
Was jetzt? Habt ihr eventuell Tipps?
(bitte kommt jetzt nicht mit "du hast ja Probleme.." an, den das hilft keinem von uns weiter.)
Dankee schonmal im Voraus :D
7 Antworten
Aber du hast doch ein großes Problem damit, dass du ihn nicht erreichen kannst und in dem Fall hilft es dir auch nicht, wenn du andere stalkst und wer weiß, vielleicht hat er davon schon erfahren..
da ich dachte joaa ich guck mal so auf Insta und wenn ich ihn gefunden habe schreib ich ihn mal ganz gechillt an und so und joaa daraus wird ja jetzt leider nichts und um ihn einfach mal anzusprechen in der Pause, in der Schule bin ich leider viel zu schüchtern.
Hier kann man dir nur den Rat geben:
du hast hier den Mut zu fragen, hättest den Mut ihn ganz chillig anzuschreiben, was jetzt nicht geht?
Dann spreche ihn persönlich an. Ich wäre sauer, wenn mich jemand nicht selber fragen würde, sondern über zehn Ecken.
Willkommen in der Pubertätshölle von vielen Generationen vor Dir, wo einem auch nur das direkte Ansprechen blieb oder den heimlich in die Tasche geschobene Liebesbrief
😉
insta ist das mit den bildern, oder? o_O
Es ist aber schon so, dass man nicht unbedingt Facebook, Instagram usw braucht um jemanden anzusprechen, oder?
Schau das du ihn mal alleine irgendwo erwischst und redet miteinander. Das ist ja heute schon so rar das es ja auch schon wieder cool ist.
Vielleicht gehst du einfach mit deiner Freundin dort hin und sie unterstützen dich wohl und hilft dir🤗