Mein Schwarm hat kein Insta?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du hast doch ein großes Problem damit, dass du ihn nicht erreichen kannst und in dem Fall hilft es dir auch nicht, wenn du andere stalkst und wer weiß, vielleicht hat er davon schon erfahren..

da ich dachte joaa ich guck mal so auf Insta und wenn ich ihn gefunden habe schreib ich ihn mal ganz gechillt an und so und joaa daraus wird ja jetzt leider nichts und um ihn einfach mal anzusprechen in der Pause, in der Schule bin ich leider viel zu schüchtern.

Hier kann man dir nur den Rat geben:

du hast hier den Mut zu fragen, hättest den Mut ihn ganz chillig anzuschreiben, was jetzt nicht geht?

Dann spreche ihn persönlich an. Ich wäre sauer, wenn mich jemand nicht selber fragen würde, sondern über zehn Ecken.

Willkommen in der Pubertätshölle von vielen Generationen vor Dir, wo einem auch nur das direkte Ansprechen blieb oder den heimlich in die Tasche geschobene Liebesbrief

😉

insta ist das mit den bildern, oder? o_O

Es ist aber schon so, dass man nicht unbedingt Facebook, Instagram usw braucht um jemanden anzusprechen, oder?

Schau das du ihn mal alleine irgendwo erwischst und redet miteinander. Das ist ja heute schon so rar das es ja auch schon wieder cool ist.

boy2837 
Beitragsersteller
 23.03.2019, 23:02

Bin ganz deiner Meinung.

Vielleicht gehst du einfach mit deiner Freundin dort hin und sie unterstützen dich wohl und hilft dir🤗