Schwarm auf instagram abonniert, aber er abonniert nicht zurück, warum?

7 Antworten

- hast du tolle Fotos? - ist dein Nutzername als Du erkennbar? - kennt dich dein Schwarm? Leute, ihr solltet direkt miteinander reden und nicht immer Glaskugellesen aus 'social signals'.

Kennt dich dein Schwarm den schon überhaupt? Ich würde auch keinen Fremden folgen, sofern natürlich nicht Prominent z.B.

question123456
Beitragsersteller

Natürlich, wir kennen uns schon seid wir Babys sind.

Weil er deine Schwärmerei nicht erwidert und dich darum nicht abonnieren will?

Keine Ahnung? Vielleicht weil er nicht will, oder vielleicht hat er noch nicht bemerkt dass du ihn abonniert hast ^^

Pfeiff auf das Abo, sprich ihn persönlich an.