Würdet ihr eurem schwarm auf instagram folgen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich glaube ihr wirds egal sein ob jemand den sie garnicht kennt, oder ob du ihr folgst. Damit meine ich nur das sie bestimmt nicht ablehnt.. Viele nehmen auch bei Leuten an die sie überhaupt nicht kennen. Die meisten machen sich einfach nur Privat damit ihre Bilder nicht ins Internet kommen. Frag sie an, sie wird schon annehmen. Achja, ich folge meinem Schwarm auch auf Insta und als er annahm ist er mir direkt zurückgefolgt.. war richtig glücklich haha, viel Glück auch dir!:-)

HerrDerDiebeFan
Beitragsersteller

Dankeschön ich werd ihr jetzt folgen *.*

Und auch jetzt werden die Antworten dir nichts bringen, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung. Wieso wollen so viele Fragesteller das Denken den anderen überlassen?

Probier es, wenn sie nicht annimmt dann war es Pech. Wie ist es heute so üblich mit diesem Zeug, je mehr abos desto beliebter ist man, also wird sie mit Freude jeden neuen annehmen..

..und das nur... weil man dann das Gefühl hat, beliebt, begehrt und sexy zu sein.
Bis der Tag kommt, das alle merken das der Mist niemanden was bringt ausser Stress, wird eine Ewigkeit vergehen, falls die nächste Generation nicht noch mehr am verdummen ist als jetzt schon.

Schlimmstenfalls nimmt sie dich nicht an, halb so wild, dann folge jemanden der auch was von dir hält und dich nicht ignoriert wie sie.

Dein Leben - das ohnehin schon kurz genug ist, es hat kein Wert dieses an Leute zu verschwenden die dich nicht einmal beachten.

Oh wie süß :)) Mach das auf jeden Fall!!! Das erinnert mich ein bisschen an den Jungen den ich sehr gern hab ;) Er geht in meine Parallelklasse und ich finde ihn wirklich toll. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass er nicht Mals weiß, dass ich existiere, aber dann hat er mich auf Instagram angefragt und ich hab natürlich angenommen und zurück angefragt! Also vielleicht empfindet sie das selbe wie du nur du weißt es nicht. Und auch wenn nicht, dann ist das TOTAL normal ein Mädchen aus seiner Klasse auf Instagram anzufragen. Bei mir ist das auch so, dass ich allen Jungs aus meiner Klasse folge und sie mir ebenfalls, also ist das auch nicht so schlimm und falls du den anderen Mädchen aus deiner Klasse noch nicht folgst dann kannst du das ja auch machen damit das nicht so auffällig ist. In welcher Klasse bist du denn?

Ich sage mal Nein ich weiß nicht was das bringen soll wahrscheinlich stempelt er die eh weg. So ist ja Instagram geworden. Wenn du was von ihm willst dann schleiche dich nicht sondern geh persönlich hin und sage was du fühlst. Das ist einfach nur kindisch mit dem folgen. Sorry, aber wir müssen auch mal Internet und leben trennen.

Ich würds machen. Also wenn du auch mehrere aus deiner Klasse folgst :D sie würd sich glaub ich auch freuen auf insta einen neuen Follower zu haben xD

Kommt aber auch drauf an ob du sie durch einen Freund oder so gefunden hast oder weil du sie Gestalkt hast :p
Aber ich würds einfach machen was kann da schon schlimmes passieren